Naturmentorin

Ich mache seit 3.1.2021 eine Jahresausbildung im Naturmentoring nach Jon Young bei Wildniswind.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Natur und ihre Zusammenhänge.
Durch die Jahresausbildung vertiefe und erneuere ich mein Wissen über Tiere und Pflanzen und möchte Sie nach Abschluss
auch an Erwachsene und Kinder weitergeben.

Zu 52 Arten kommen pädagogische Impulse. Von Wildnisküche und Naturhandwerk, über Fährtenlesen und Beobachtungsaufgaben bis hin zu Erzählungen und Geschichten ist alles dabei. Die wöchentlichen Wanderungen durch die Natur lassen mich durch ein Artenjournal alles gelernte vertiefen. Ich finde Inspiration, Entschleunigung und fühle mich tief verbunden mit der Natur.

Ab Anfang 2022 gibt es dann ganz neue Kurse und kleine Naturinspirationen im Angebot, denn ich möchte
das Wissen gerne weiter geben.

Alle Infos dazu finden Sie dann hier.

Ich freue mich wenn Sie mir jetzt schon folgen unter Instagram wildclass_sh.