Aktueller News-Blog

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 14:44 Uhr
Endlich Schmerzfrei

Nach meinem Schmerztherapie Ausbildungswochenende muss ich die ganzen Eindrücke erst einmal sacken lassen. Mit 40 weiteren Therapeuten wurde ich 4 Tage lang in der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht ausgebildet. Schmerzspezialist darf ich mich erst nennen, wenn ich auch die Prüfung in Theorie und Praxis nach 2 Wiederholer Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen habe.

Denn noch darf ich mich bereits "Schmerzcoach" nennen und die Therapie am Patienten ausführen.

Nähere Informationen zur Therapie, Preise etc, findet ihr dann unter der Rubrik "Schmerzcoach", die euch direkt auf die passende Homepage bringt.

Seid gespannt was die Therapie nach Liebscher und Bracht alles kann, ich bin mit Steissbeinschmerzen nach einem Treppensturz zur Ausbildung gefahren, bereits am 2. Abend, war ich schmerzfrei. Wahnsinn, ich habe mich also 4 Wochen lang nach dem Sturz rum gequält und habe nur 2 x Osteopressur und Engpassdehnung, sowie Faszienrollmassage gemacht und kann heute sagen, SCHMERZFREI.

JUHU... also bleibt auf dem Laufenden mit meinem News- Blog, hier erzähle ich euch Wichtiges, NEUES, Spannendes und viel mehr.

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 14:28 Uhr
öfter mal was Neues...

Lange ist es her das ich hier was geschrieben habe, die neuen Gegebenheiten sind auch für mich
eine Herausforderung und so musste auch ich mich erstmal an das Neue gewöhnen.
Ich glaube es geht uns allen so.
Meine Angebote sind noch bis 30.6. gültig.

Ab dem 1.7. gibt es dann ein Neues was ich euch gerne jetzt schon mitteilen möchte.

Sommerabo 6x 30min Rückenwellnessmassage für 240 Euro.

Geniesst euren Sommer und blebt gesund.

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 14:28 Uhr
Neueröffnung

Am 18.5. geht es wieder los. die Wellness Oase öffnet nun endlich ihre Tür.

Es gibt einige Corona Schutzmaßnahmen zu beachten, wenn ihr zu mir kommt bzw. wenn
ich zu einem Termin zu euch komme. Bitte meldet euch telefonisch oder per Email bei mir, damit ich euch über die
aktuellen Maßnahmen informieren kann.

Haltet euch bitte unbedingt an die Maßnahmen, die ihr bereits aus der Presse kennt.

Termine weiterhin nur nach Vereinbarung und mit Mund- und Nasenschutz!

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 14:27 Uhr
Schmerztherapie Ausbildung

Ich mache eine Ausbildung zur Liebscher und Bracht Schmerztherapeutin.

Aktuell in einer Onlineausbildung, im Juli gibt es dann, wenn alles passt eine Präsenzzeit über 4 Tage in der alles Wissen nochmal wiederholt und geübt wird.
Sobald diese Ausbildung geschafft ist, kann ich euch dann auch mit Osteopressur und Faszientraining in euren Schmerzzuständen behandeln.

Ja genau, wenn ihr mit Schmerzen zu mir kommt, darf ich euch nach der Liebscher und Bracht Methode behandeln.

Schmerz ist keine Krankheit sondern nur ein Symptom, was sich behandeln lässt.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wann es explizit los geht.
Ihr dürft euch natürlich sehr gerne melden, solltet ihr von meinem jetzigen Wissen schon profitieren wollen.

Neuere Beiträge  

Anmelden