Aktueller News-Blog

Freitag, 7. Mai 2021 - 18:01 Uhr
Terminvergabe ab 17.5 eingeschränkt

Liebe Kunden,

Ab 17.5 muss ich die Terminvergabe einschränken.
Da meine Tochter dann wieder in den Wechselunterricht geht, der sich nun leider nicht mehr vermeiden lässt, kriege ich nur schwer meine flexiblen Termine geplant.

Denn sie geht in einer Woche am Mo Mi und Do und in der nächsten Woche Di und Fr, somit werde ich den Online Terminplan so einschränken, dass ihr trotzdem planen könnt und ich damit aber nicht in Schwierigkeiten mit privater Planung komme.

Termine sind ab 10.5 aktualisiert und können hier
www.stephanies-wellness-oase.de
unter Online Terminbuchung dann gebucht werden.

Firmentermine sind nur nach persönlicher Absprache möglich!

Schönes Wochenende


Donnerstag, 25. März 2021 - 08:21 Uhr
Ab sofort buchbar, begrenzte Anzahl

Guten Morgen,

Angebot ab 1.April bis 31.Mai/begrenzte Anzahl

Gönne dir 6 Monate Selfcare -

Erhole dich von den letzten Monaten und gönne dir eine Wellnessmassage für Körper, Geist und Seele.

Entspanne dich und komme zu innerer Ruhe – gönne dir eine Auszeit und geniesse eine wohltuende Wellness Massage. Danach fühlst du dich entspannt und erholt!

Die klassische Massage wird zur generellen Lockerung von Verspannungen und Verklebungen der gesamten Muskulatur, zur besseren Durchblutung sowie zum besseren Abtransport von Stoffwechselendprodukten (Schlacken) des Körpers angewendet.

Die Verspannungen der Muskulatur können zu einem Erschöpfungszustand des Körpers führen, das heißt zu einer Kraft- und Energielosigkeit.
Dieser Zustand kann durch eine gezielte und regelmässige Massage an den betreffenden Körperpartien gelöst werden.

6 Monate Wellnessmassage
(April bis September oder Mai bis Oktober je nach Start)

2x 30min Massage in meiner Praxis pro Monat, alle 14 Tage!

Termine auch an Wochenenden möglich
Bitte über das Online Terminbuchungssystem den ersten Termin buchen! Dann weiss ich dass du das Angebot möchtest, alle weiteren Termine 11 stk werden dann von dir 2x im Monat gebucht auch über das System. Gerne erkläre ich es dir dann noch.

Preis 550 Euro (statt 576€)

2 Ratenzahlungen möglich
zu je 275Euro
Beginn im April ->1. Zahlung bis Ende März
Beginn im Mai -> 1. Zahlung im April

Nutze mein Angebot für deine Gesundheit und gönne dir für unter 100 Euro im Monat eine Auszeit vom Alltag.

Terminvereinbarung für dieses Angebot ab sofort möglich auch unter 0172/2634566.
Bitte schreibt mir eine WhatsApp oder Threema Nachricht. Da ich aktuell am Tag im Homeschooling sitze und keine Telefonanrufe annehmen kann.
Wenn ihr auf den Anrufbeantworter sprecht rufe ich aber gerne zurück.

Ich freue mich auf euch :-)

Mittwoch, 17. März 2021 - 09:17 Uhr
Guten Morgen

Guten Morgen,

diese Woche kann ich mich ein wenig mehr meiner Jahresausbildung widmen.
Das studieren von Vögel, Bäumen und anderen Arten macht mir sehr viel Spass.
Aktuell ist das die einzige Konstante in meinem Leben.
Durch die vielen neuen Nachrichten zu dem Wort was ich nicht mehr nennen werde, ist der Alltag gefühlt ein Pulverfass an Emotionen.
Als Soloselbständige versucht man positiv zu bleiben und alles anzuwenden was man gelernt hat, doch manchmal darf man sich den Gefühlen nicht entziehen und auch einfach mal wütend oder frustriert sein.

Die erste Woche lief prima ich freue mich auch neue Kunden gesehen zu haben.
Mal sehen wie es so weiter geht. Die Politik berät mal wieder.

Drückt die Daumen das alles bleibt wie es ist. Ich möchte euch nicht wieder anrufen und alles absagen.

Bleibt gesund und munter.
Ich freue mich über neue Gesichter auch auf Instagram
Steffi_borowski einfach mal reinschauen und anklicken.

Liebe Grüsse
Steffi

Sonntag, 7. März 2021 - 21:39 Uhr
Zurück aus dem Lockdown

Moin moin,

Zurück aus dem Lockdown, ab 8.3. 21 darf ich wieder öffnen.

Alle Hygienevorschriften und Massnahmen, die vor dem Lockdown für meine Praxis galten, sind weiterhin
aktuell und müssen befolgt werden.

Es gibt NEUIGKEITEN.

Ab morgen 6.3. könnt ihr eure Termine in einem ONLINE - BUCHUNGSPORTAL
bis Ende des Jahres buchen.

Die Termien werde ich noch anpassen, da aktuell bei meiner Tochter noch Distanzlernen herrscht und ich
auch Firmentermine noch nicht sicher zugesagt bekommen habe, sind ab Samstag mehr Termine verfügbar, als wenn ich meine
Firmenkunden eingeplant habe. So kann es sein, dass ihr einen Donnerstag bucht, ich aber eine Firmenterminbestätigung bekomme, dann rufe ich euch an und wir machen einen neuen Termin.
Donnerstags war immer mein Firmentag, so muss ich das dann noch organisieren, wenn ich dort wieder kommen darf, das die geplanten Donnerstage dann geblockt sind.

Was gibt es noch Neues?

Anpassung der Homepage, schaut gerne mal durch. Die Preise sind angepasst und aktualisiert.
Die Dienstleistungen schränken sich nun auf Massage und Beratung, auch hier gibt es unter Dienstleistungen neue Texte.
Im Bereich Beratung stehe ich euch als Coach gerne zur Seite um grundlegend etwas in eurem Leben zu ändern.

Das aktuelle Angebot ab April bis Ende Mai wird nur begrenzt vergeben, 4 Mal vorhanden. 2 Mal bereits reserviert.

Folgt mir gerne auch auf Instagram unter steffi_borowski.

Ich freue mich auf die Öffnung.
Bis demnächst
Eure Steffi

Mittwoch, 27. Januar 2021 - 09:14 Uhr
Neues Jahr, neues Glück..

Moin,

Schon ist der Januar so gut wie vorbei.

Aktuelle Änderungen gibt es nicht, die Praxis ist weiterhin geschlossen.

Ich hoffe sehr das die Novemberhilfen bald kommen, sie lassen leider auf sich warten.

Sobald abzusehen ist wann ich wieder Öffnen kann, werdet ihr es erfahren.

Bis dahin bleibt gesund

Eure Steffi

Montag, 28. Dezember 2020 - 21:14 Uhr
Was für ein Jahr

2020 neigt sich dem Ende zu.

Das Jahr war ein auf und ab der Gefühle auf allen Ebenen.
Praxis auf, Praxis zu, Termine machen und wieder absagen.

Ich für meinen Teil kann sagen, es war Nerven aufreibend und
wenig entspannt.
Die aktuellen staatlichen Hilfen lassen weiter auf sich warten, was noch kommt wissen wir alle nicht. Ich weiss aktuell nur, dass die Praxis mindestens bis 10.1.2021 geschlossen bleibt.
Doch ein kleinen Lichtblich für mich gibt es, ab 3.1.2021 werde ich eine neue Jahresausbildung angehen zur Naturmentorin. 1 Jahr werde ich in vielen Dingen ausgebildet, alles Online versteht sich. Ich freue mich neue Leute kennen zulernen, denn der Winterclan besteht aus Menschen aus Deutschland, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Österreich und Spanien. Tier- und Pflanzenwissen vertiefen, pädagogische Inhalte und Naturjournaling in der heimischen Natur.
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit einem meiner Herzensthemen.

In diesem Sinne rutscht behutsam ins neue Jahr und schaut gerne wieder rein.
Alles Liebe
Eure Steffi

Sonntag, 26. Juli 2020 - 14:41 Uhr
Summer Wellness Event auf 31.7 bis 2.8 geschoben

MOIN zusammen.

Leider muss ich aus Termin Gründen mein Summer Event
aufs Wochenende verlegen.

Also klickt einfach auf die Überschrift oben und schon seid ihr in der richtigen Gruppe.
Ich freu mich auf euch..
LG Steffi

Sonntag, 19. Juli 2020 - 08:44 Uhr
8 Wege nach einem stressigen Tag zu entspannen

Guten Morgen,

Na endlich einen freien Tag geniessen?

Hier eine kleine Ideensammlung:

1. Meditieren oder Yoga machen

2. Tee trinken an einem schönen Ort, vielleicht in deinem Lieblings Café in der Nähe

3. Waldspaziergang

4. Ein Buch lesen

5. Malen und Musik hören

6. Wellnessanwendung Gesichtsmaske oder Fußbad

7. Gutes Essen mit oder ohne Freunde

8. Sport Dehnen und Bewegen

Viel Spass an deinem freien Tag und erhol dich gut.

Freitag, 17. Juli 2020 - 10:12 Uhr
Summer Wellness Event

Kleine Info für alle die Lust haben,
Vom 27. Bis 29.7 mache ich ein Online Summer Wellness Event via WhatsApp.

Themen werden sein:
Was ist Stephanies Wellness Oase?
Welche Bereiche gibt es bei Stephanies Wellness Oase? Ätherische Öle/Wellnessanwendungen
SternenEnergie was ist das eigentlich?

Wenn ich es noch schaffe gibt es ein paar Worte zur Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht.

Wer dabei sein möchte, einfach die Überschrift oben anklicken
und du kommst direkt zur WhatsApp Gruppe.

Habt ein schönes Wochenende

Donnerstag, 16. Juli 2020 - 09:52 Uhr
Guten Morgen

Weisst du wie Öle wirken?

Es gibt verschiedene Wege, auf denen ätherische Öle in den Körper gelangen und dort ihre Wirkung entfalten. Die beiden wichtigsten sind die Nase und die Haut.

Riechnerven geben Signal ins Gehirn

In der Nase wirken sie gleich doppelt, weil sie riechen. Das heißt, sie enthalten Duftstoffe, für die die Rezeptoren in unserer Nase sehr empfänglich sind. Und die Riechnerven geben das Signal auch ins Gehirn weiter und können auf diese Weise Stimmungen beeinflussen oder Erinnerungen wecken, je nachdem, was wir mit den speziellen Gerüchen verbinden.

Ätherische Öle dringen in den Körper ein

Wenn die ätherischen Öle aber schon in die Nase gelangen, belassen sie es nicht dabei, einfach nur zu duften, sondern sie dringen über die Schleimhäute auch in den Körper ein. Es ist ein wesentliches Merkmal von ätherischen Ölen, dass ihre Moleküle durch die Zellmembranen und durch die Haut hindurchgehen und auf diese Weise wirken. Das machen sie nicht nur bei Schleimhäuten, sondern auch bei der "normalen" Haut. Das spüren wir sofort, wenn wir sie uns in der konzentrierten Form eines Erkältungsbalsams auf die Haut schmieren. Wenn man in die Badewanne steigt und das Badewasser mit ätherischen Ölen veredelt, dann entfalten diese Öle auch deshalb ihre Wirkung, weil sie in die Haut eindringen. Was sie dort anstellen, ob sie entspannend oder anregend wirken, hängt vom jeweiligen Öl ab. Aber auf jeden Fall gelangen sie über die Haut direkt ins darunterliegende Gewebe und ins Blut.

Aufnahme auch über den Magen

Darüber hinaus gibt es einen dritten Weg: Wir nehmen ätherische Öle auch über den Magen auf, wenn wir entsprechende Pflanzen essen, gerade im Zusammenhang mit Gewürzen. Ingwer, Thymian, Pfefferminz – die enthalten alle ätherische Öle. Und wenn wir unser Essen würzen, nehmen wir diese Öle über den Magen auf.

Du möchtest noch mehr wissen? Dann melde dich bei mir über das Kontaktformular und vereinbare mit mir einen duftenden Beratungstermin.

Die Öle können dich in vielen Lebenslagen unterstützen.


Einen schönen Donnerstag dir.

Ältere Beiträge

Anmelden